4 Kommentare zu “Die SUPERFAVORITEN bei WordPress

  1. sehr gerne, lieber Chantao. Das macht doch Social Media aus. Wenn jede(r) sich nur um sich selbst dreht, ist es ein einsamer Tanz 😉 Liebe Grüße und eine schöne Gassi-Runde, Annette

    • Ja, die Gassi-Runde, die armen „Würmer“ schauen schon ganz irritiert, weil wir noch nicht unterwegs sind 😉 Aber in den letzten Stunden/ Minuten hat sich der Online-Tag ganz schön interessant gestaltet; und ich kann mich immer schlecht losreißen 😦

      Aber nun geht’s gleich los. Ja, Social Media, liebe Annette, viele verstehen darunter nur, dass es die Masse macht anzukommen. #SUPERFAVORITEN gibt es leider viel zu wenig.
      Dabei kann es doch auch eine gute Werbung sein, Gratis-Werbung auch noch, wenn’s bei mir ist. Ich hatte auf einer frühen WebSite Neu-Autoren, die da gerne bei mir Backlinks hatten, aber sonst kam da nichts. Damals war ich noch mit Amazon-Empfehlungen in der Homepage unterwegs, das ist heutzutage nicht mehr mein Ding, bin eben nicht materialistischer „Taoist“ und nichtpraktizierender Buddhist … 😉

Kommentar verfassen

